Winterlager Hallenstellplatz Garage für Wohnwagen Wohnmobil Boot Cabrio LKW für alle Fahrzeugarten - Weitnau

Hallenstellplatz, LKW-Garage, Wohnmobilstellplatz - 87480 Weitnau gewerbliches Angebot

Platzbeschreibung

PlatzID: 3375
  • Innen
  • Außen
Nutzfläche: 1 - 100 m²
Länge: 25 m
Breite: 20 m
Höhe: 4.25 m
geeignet für:
für eigentlich alle Fahrzeugarten , Wohnwagen , Wohnmobil , PKW , LKW , Baumaschinen etc.

Ergänzende Merkmale:

Biete Hallenunterstellplätze für Wohnmobil/ PKW / Cabio / Boote,Wohnwagen Anhänger in neuer trockener vollisolierter und absolut frostsicherer Lagerhalle.
Die Lager- Halle befindet sich zwischen Lindau und Kempten es ist praktisch immer jemand vor Ort . Das Objekt ist innen und aussen Kameraüberwacht. Nachbarn in der nähe also sehr sicher....Die Halle ist ringsrum geschlossen ohne Fenster dh. es gibt keinerlei UV -Einstrahlung....von aussen sieht man nicht was in der Halle steht...Es ist eine neu errichtete Stahlhalle mit vollisolierter Gebäudehülle sowie Betonboden. Also kein alter Kuhstall oder dergl.
Die maximale Einfahrtshöhe ist 4,250 Meter. Die Länge des zu unterstellenden Fahrzeuges kann bis zu maximal 20 Meter sein. ...also auch für Hohe und Lange Fahrzeuge- Anhänger , LKW, Busse , Wonhmobile, Motorboote , Segelschiffe etc geeignet. ...
Preise: Wohnmobil / Wohnwagen ab ! 69 Euro monatlich je nach Länge /breite
PKW ab ! 50.-- Euro . Motorrad ab 15 Euro.

Bitte bei Anfragen für Wohnmobil , Wohnwagen bzw. Anhänger die Fahrzeug-gesamtlänge mit der Anhängerdeichsel !, die Breite und Höhe für ein Angebot durchgeben.
das Aufladen der aus dem untergestellten Fahrzeug ausgebauten Batterie ist während der Einstellzeit kostenlos durch vorhandene Erhaltungsladegeräte möglich.

Der Zutritt zur Halle ist für den Untersteller des Fahrzeuges ist nur nach vorheriger Tel. Absprache z.B. am Samstag zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Werktags( dh. Mo- Fr. ) zu normalen Zeiten dh. von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr. möglich. Da einige auch hochwertige Fahrzeuge dort lagern ist kein Zutritt zur Halle ohne Aufsicht möglich, dh. ausdrücklich keine Schrauberarbeiten bzw. Wartungsarbeiten während der Unterstellzeit in bzw. ausserhalb der Lagerhalle . Es handelt sich also ausdrücklich nur um einen reinen Hallenstellplatz. Die Abwasser und Wasser-Tanks müssen entleert sein , die Gasflaschen ausgebaut und die Batterien während der Einlagerungszeit aus Sicherheitsgründen auch wegen der anderen abgestellten Fahrzeuge abgeklemmt sein. Wer dies nicht akzeptieren kann oder möchte bitte nicht Anfragen.
Wer also eine Werkstatt -Garage oder einen Platz zum Schrauben sucht ist hier völlig falsch.
Wer aber sein Fahrzeug absolut sicher, trocken, dunkel , und geruchsneutral ... unterstellen möchte ist hier richtig
. Anfragen bitte hier per Mail .
Besichtigung vorher ist möglich und ausdrücklich erwünscht- , bitte hierzu eine Mail schreiben , ich mag keine Bilder einstellen weil bereits Fahrzeuge drin stehen und ich nicht weiss ob es den anderen Mietern recht ist , wenn Ihre Fahrzeuge im Net zu sehen sind, daher keine Bilder von innen , bitte um Ihr Verständniss. Auf Wunsch sende ich Bilder von aussen vom Gebäude oder halt vorab vorbeikommen.......

Ausstattung

  • Strom
  • Licht
  • Bewacht
  • Alarm
  • Videoüberwacht
Reiner Abstellplatz , keine Wartungs bzw, Pflegearbeiten während der Abstellzeit, Betreten nur mit Aufsicht zu normalen Zeiten.

Bausubstanz

Baujahr: 2004
zuletzt renoviert: 2016
Objektzustand: Gut (2)

Lage

Nahe Bundestrasse 12 zwischen Kempten und Isny Allgäu

Preis

Preis pro Monat: 5,00 EUR für (Preis pro m²: 5,00 EUR)
Saisonstellplätze je nach Absprache

Verfügbarkeit

Verfügbar ab: sofort
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung
  • Verfügbar
  • Nicht verfügbar

Impressum

Dienstanbieter:
Schönau Motorradcenter GmbH
Geschäftsführer:
Michael Schönau
e-Mail:
kontakt@motorradcenter-ms.de
Handelsregister:
Kempten HRB 6695
USt.-IdNr:
DE 198 606 480
Anschrift:
Schönau Motorradcenter GmbH
Am Werkhaus 14 - 16
87480 Weitnau - Hofen
Feedback senden