Exklusiver Motorrad Stellplatz - Augsburg

Motorradstellplatz - 86159 Augsburg privates Angebot

Platzbeschreibung

PlatzID: 4944
Nutzfläche: 1 - 60 m²

Ergänzende Merkmale:

Gleichgesinnte für repräsentativen Motorrad Stellplatz in geschlossener Showroom Atmosphäre gesucht.

Servus liebe Biker-Freunde in Augsburg und Umgebung!

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, als Alternative zu öffentlichen Stellplätzen, einen exklusiven Raum für meine Harley & Indian und weitere schöne Bikes zu erschaffen. Für dieses Projekt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch einen schönen Ort für ihre Maschine suchen.

Ich selbst bin 38 Jahre alt und seit 17 Jahren Unternehmer in der Marketing- & IT-Branchen. Meine beiden Maschinen stehen im Moment in einer Tiefgarage.

Ein exklusiver & repräsentativer Motorrad-Stellplatz in geschlossener Showroom-Atmosphäre für Gleichgesinnte, die die schönen Dinge des Lebens lieben, soll nun entstehen.

Nach einer Handvoll Hallen, Schuppen & Garagen, die den Maschinen in keinem Fall gerecht waren, bin ich inzwischen mit einem repräsentativen Objekt im Hochfeld im Gespräch. Es ist hervorragend gelegen und gut erreichbar.

Bisher wurde die Fläche als Verkaufs- und Ladenfläche genutzt.
Hochwertiges Parkett, Fliesen und eine historische Gewölbedecke bieten das perfekte Ambiente für dieses Projekt. Eine Teeküche und Toilette laden zum Verweilen ein.

Die Maschinen können ebenerdig auf die Fläche bewegt werden.

Das Objekt wird mit einem elektronischen Schloss und Überwachungskameras ausgestattet. Jeder bekommt 24/7 Zugang zum Objekt und kann per App rund um die Uhr einen Blick auf seine Maschine werfen.

Jeder Stellplatz hat Anschluss an ein Dual-Mode-Batterieladegerät von Harley-Davidson. So kommt auch Eure Batterie gut durch den Winter.

Aufgenommen in unseren engen Kreis werden maximal 10 bis 15 Maschinen. Bei der Vergabe der Plätze steht im Mittelpunkt, dass jedes Mitglied gut zu uns passt.

Die Miete für dieses exklusive Ambiente liegt inkl. Strom, Heizung, Internet, Kameraüberwachung bei 150 € pro Maschine & Monat. Die Eröffnung ist für Ende Oktober 2023 geplant.

Ich freue mich, bei Interesse von Euch zu hören!

Ausstattung

  • Verschließbar
  • Strom
  • Beheizt
  • Licht
  • Videoüberwacht

Bausubstanz

Objektzustand: Sehr Gut (1)
Bodenbelag: Parkett

Lage

Preis

Preis pro Monat: 150,00 EUR für (Preis pro m²: 150,00 EUR)

Verfügbarkeit

Verfügbar ab: 31.10.2023
Öffnungszeiten:
Montag: ganztägig
Dienstag: ganztägig
Mittwoch: ganztägig
Donnerstag: ganztägig
Freitag: ganztägig
Samstag: ganztägig
Sonntag: ganztägig
  • Verfügbar
  • Nicht verfügbar
Feedback senden